[Netrunner] Sammelbestellung System Update und System Gateway

Lucas Schmid lucas.schmid at mailbox.org
Fri Mar 12 13:43:26 CET 2021

Hallihallo

Endlich! System Update und System Gateway sollten Ende März endlich bestellbar sein.

Tradon wird eine grosse Sammelbestellung machen und wir werden uns bei dieser anschliessen.

Wie letztes Jahr könnt ihr entweder direkt bei Tradon bestellen oder die Bestellung über mich machen. Wenn ihr über mich bestellt, wird Tradon alles an mich schicken und ich verteile es dann innerhalb der Schweiz, entweder per Post oder vielleicht sogar mal persönlich.

Ihr könnt auch alt arts von MPC oder DTC mitbestellen, am Ende bitte einfach einen Link oder genau Beschreibung angeben.

Kartenstärke ist standardmässig 300g/qm, wenn ihr 330g/qm wollt, bitte vermerken.

Der finale Preis ergibt sich dann beim Versand. Karten + Sammelversand aus DE + Versand innerhalb der Schweiz

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf9VLinGeVpV1v5tBeSTRacNemcbHOrxjllUephysyPowE-cw/viewform?usp=sf_link

Infos:
https://www.makeplayingcards.com/
https://www.makeplayingcards.com/sell/project-nisei
http://nisei.net/products
http://nisei.net/op/available-kits
https://nisei.net/article/announcing-sg
https://nisei.net/article/announcing-su21
https://www.drivethrucards.com/browse/pub/14445/NISEI
https://www.drivethrucards.com/product/337436/2020-World-Champion-Pack?src=hottest_filtered

Bei Fragen einfach mailen oder whatsappen, etc.

Luke
Always be running